Montag, 25. Oktober 2010

Widerstand

Wieder einmal warst Du im Chat frech zu mir. Du lotest Deine Grenzen aus und dieses mal hast Du sie definitv überschritten. Vor den anderen Chattern bloßgestellt, zog ich es vor mich einsilbig zu geben. Mein kaltes Lächeln vor dem Monitor verheisst nichts Gutes. Dienstag. Dienstag sehen wir uns. Und ich werde mich revanchieren. Versprochen.

Du bemerkst meine gefährliche Stille im Chat und versuchst Dich bei mir anzubiedern. Du schmeichelst mir und gibst Dich betont devot. Aber dafür ist es jetzt zu spät – Du hättest besser früher darüber nachgedacht.

In unserem Privat-Fenster tippst Du nervös: „Alles ok?“ und „Tut mir leid, mein Herr“, aber auch Du weißt, das Du zuu weit gegangen bist. Wortlos verlasse ich den Chat. Kein gutes Zeichen für Dich.

Ich ignoriere Dich in den kommenden Tagen. Ich bin leider furchtbar nachtragend. Und sehr konsequent. Mit einer Mischung auf Verärgerung und Bedauern erwartest Du unser Treffen. Du hast dich morgens extra für mich aufgebrezelt. Auf Unterwäsche verzichtet, so wie ich es mag. Eine tief ausgeschnittene weiße Bluse und einen Rock mit farblich dazu passenden Stiefeln angezogen. So erwartest Du mich an dem verabredeten Treffpunkt.

Dienstag im Restaurant sind einige der Tische besetzt. Es ist nicht voll, aber gut gefüllt. Nervös schaust Du immer wieder zur Tür und auf Deine Armbanduhr. Schon 15 Minuten über der Zeit. Ob ich unser Treffen vergessen habe?

Die Tür öffnet sich und ich trete ein. Du siehst mich sofort und Dein nervöses Lächeln sagt mir, dass Du nicht weißt, was jetzt passiert. Du streckst Deine Arme aus und willst mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange geben. Ich bleibe kurz vor Dir stehen, mache aber keine Anstalten, Deine Frendlichkeit zu erwidern. Statt dessen bleibe ich einfach vor Dir stehen.

Die Unruhe zwischen uns wird Dir unangenehm. Wir schauen uns tief in die Augen. Aus dem Augenwinkel registrierst Du, wie ich meine Hand hebe. Unser Augenkontakt bricht dabei nicht ab. Aber Du weißt, was jetzt folgt. Die schallende Ohrfeige hallt durch das Restaurant. Einige Gäste schauen überrascht von ihren Tellern auf. Du läufst Rot an, Deine Wange glüht. Meinem Blick hältst Du aber stand. Gott, wie ich Deinen Widerstand geniesse. Deine Augen haben wieder diese Mischung aus Verachtung und Verärgerung. Ich bemerke Dein ungebrochenes Aufbegehren und wieder klatscht meine Hand in Dein Gesicht.

Jetzt senkt sich Dein Blick. Deine Hand möchte sich die brennende Wange reiben, Du überlegst es Dir aber im letzten Moment anders und Deine Hand senkt sich wieder.

Du möchtest sagen, wie leid Dir das Geschehene tut, aber ich hebe nur meinen Finger und deute Dir, besser zu schweigen.
Auf den Tisch lege ich Dein Halsband und mit einem Nicken geheisse ich Dir, es anzulegen. Du schaust Dich in dem Rastaurant um. Einige der Gäste tuscheln immer noch und schauen verstohlen in unsere Richtung. Was wohl die Leute denken, wenn Du Dir schweigend das Halsband anlegst? Mein Kopf neigt sich ein wenig und meine Augenbrauen fahren provoziert in die Höhe. Du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl und nimmst Dein Halsband um es Dir anzulegen.

Ich beuge mich zu Dir vor und flüster leise in Dein Ohr:„Freu Dich auf die kommenden 2 Stunden.“
auf-und-davon - 25. Okt, 13:49

manche sterben nie aus :) willkommen zurück.

kurgan - 25. Okt, 21:25

Ich wollte sehen, was passiert, wenn man 1.000 Tage nix postet.
Passiert aber nix.
Dragon2009 - 23. Mär, 13:36

... und jetzt ???

Wieder 1000 Tage warten ?

Finchen1976 - 23. Mär, 13:53

Sagt der Richtige...*flöt* :-)))
Dragon2009 - 23. Mär, 16:21

@finchen
a) bist du wohl überall zu finden *gg*
b) musst du seeeeehr viel Zeit haben *gg*

.... na 1000 Tage musstest bei mir noch nicht warten ! *seufz*
Finchen1976 - 23. Mär, 16:42

a) :-)
b) nein. Aber beim Nebenjob manchmal schon.
Außerdem geb ich das mal zurück... :-P *fg*
kurgan - 23. Mär, 19:41

Und ihr wollt eure kleinen Neckereien tatsächlich hier austragen? Tauscht doch mal Telefonnummern.

Versaute Bildchen von Eurem Treffen postet ihr dann wieder bei mir ...
Finchen1976 - 24. Mär, 09:18

@Kurgan:
Wir haben doch erreicht, was wir wollten - Du hast Dich immerhin zu Wort gemeldet. :-)

Liebe Kinder.

Die Texte hier sind ganz bewußt Schmuddelkram. Alle, die noch nicht 18 Jahre sind (in einigen Ländern 21 Jahre, in anderen nie!), bitte !!! SOFORT !!! wegklicken, ausklicken, umklicken. Jetzt! Falls Du vergessen hast, wie alt Du bist, hier ein einfacher Selbsttest: Geh an eine Tankstelle und verlange ein Päckchen Zigaretten der Marke deiner Wahl. Wenn Du sie kriegst, darfst Du weiterlesen. Wenn nicht: Rauchen schadet Deiner Gesundheit!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

@Kurgan: Wir haben doch...
@Kurgan: Wir haben doch erreicht, was wir wollten -...
Finchen1976 - 24. Mär, 09:18
Und ihr wollt eure kleinen...
Und ihr wollt eure kleinen Neckereien tatsächlich hier...
kurgan - 23. Mär, 19:41
a) :-) b) nein. Aber...
a) :-) b) nein. Aber beim Nebenjob manchmal schon. Außerdem...
Finchen1976 - 23. Mär, 16:42
@finchen a) bist du wohl...
@finchen a) bist du wohl überall zu finden *gg* b)...
Dragon2009 - 23. Mär, 16:21
Sagt der Richtige...*flöt*...
Sagt der Richtige...*flöt* :-)))
Finchen1976 - 23. Mär, 13:53

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 09:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren