Mittwoch, 27. Juni 2007

Am Strand

So war das: meine damalige Freundin und ich sind gemeinsam in Griechenland-Urlaub gefahren. Na ja. Nicht so ganz: Sie ist mit Ihrer Freundin vorgefahren, ich bin mit meinem besten Freund nachgekommen. Wir haben uns dann 2 Wochen später auf den Kykladen getroffen (by the way: das schönste Fleckchen Erde, das es gibt). Wie man das so macht.

Jetzt sind 2 Wochen ja schon echt ne Zeit, für eine Beziehung, die gerade frisch ist und vornehmlich auf körperlicher Anziehungskraft basiert. Daher war ich, na, wie sag ich´s vornehm: ein wenig ausgehungert. Und sie auch.

Wir treffen uns also auf dem besagten Camping-Platz. Da unsere Fähre erst gegen 22 Uhr eintraf standen wir uns erst so gegen 23.00 Uhr gegenüber. In Ihren Augen loderte schon ein: Na, komm Du mal her, Freundchen. In meinen wahrscheinlich auch.

So haben wir dann erst einmal unser Zelt aufgebaut, die notwendigen Formalitäten erledigt, etc.

Als dann alles getan war, verabschiedete sich mein Freund in´s Zelt und pennte, Ihre Freundin auch. Wir gingen noch an´s Wasser und kümmerten uns um unsere Gier. Das fing erst einmal mit einem kleinen Bad im Meer an. Nackt bei Vollmond im Meer. Das Allergrößte.

Im Wasser ging es dann an´s Eingemacht: Wir knutschten und knutschten und hielten es nicht mehr aus. Mein Schwanz lies sich nicht mehr verbergen und stand störend zwischen uns. Also, logische Konsequenz: Dahin, wo er hingehört. Passte alles wunderbar. Bis auf die Tatsache, dass das schwappende Meer das stehen ein wenig schwer machte.

Wir verlagerten unsere Aktivitäten dann an den Strand. An dieser Stelle sei kurz auf die schmiergelnde Wirkung von Sand hingewiesen. Für Männer ein kleines, für Frauen ein größeres Problem. Aber erst am nächsten Tag ...

Wir liegen also am Strand, wie in einem schlechten David Bowie-Video und ficken uns die Seele aus dem Leib. Das Ganze nicht zu leise, sondern mit voller Inbrunst, als plötzlich aus dem Dunkel ein Pärchen auf uns zu kommt und direkt auf uns zu steuert.

Was tun? Aufhören, um der Höflichkeit einen gewissen Raum zu geben? Umziehen, um die Lust nicht vollends zum erliegen zu bringen? Oder gar weitermachen und sich einfach nicht daran zu stören? Als Gentleman dachte ich mir, ich frage mal bei der zweiten Beteiligten nach Ihren Wünschen.

Ich höre mich also während des Stöhnens sagen: "Da kommen Leute. Was jetzt." Ihre kurze Antwort:" Scheissegal. Fick weiter." Und da man einen solch hocherotischen Satz nicht so ohne weiteres wegsteckt, kommen wir gemeinsam in einem "2-Wochen-keinen-Sex-gehabt"-Orgasmus der alles sprengt. Genau als das Pärchen an uns vorbei geht.

Ups.

Liebe Kinder.

Die Texte hier sind ganz bewußt Schmuddelkram. Alle, die noch nicht 18 Jahre sind (in einigen Ländern 21 Jahre, in anderen nie!), bitte !!! SOFORT !!! wegklicken, ausklicken, umklicken. Jetzt! Falls Du vergessen hast, wie alt Du bist, hier ein einfacher Selbsttest: Geh an eine Tankstelle und verlange ein Päckchen Zigaretten der Marke deiner Wahl. Wenn Du sie kriegst, darfst Du weiterlesen. Wenn nicht: Rauchen schadet Deiner Gesundheit!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

@Kurgan: Wir haben doch...
@Kurgan: Wir haben doch erreicht, was wir wollten -...
Finchen1976 - 24. Mär, 09:18
Und ihr wollt eure kleinen...
Und ihr wollt eure kleinen Neckereien tatsächlich hier...
kurgan - 23. Mär, 19:41
a) :-) b) nein. Aber...
a) :-) b) nein. Aber beim Nebenjob manchmal schon. Außerdem...
Finchen1976 - 23. Mär, 16:42
@finchen a) bist du wohl...
@finchen a) bist du wohl überall zu finden *gg* b)...
Dragon2009 - 23. Mär, 16:21
Sagt der Richtige...*flöt*...
Sagt der Richtige...*flöt* :-)))
Finchen1976 - 23. Mär, 13:53

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 09:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren