Donnerstag, 21. Juni 2007

Herzlich Willkommen

So. Nun habe ich auch meinen eignen Blog. Toll. Und was jetzt? Ich mach mir erst mal einen Kaffee.








Aaah, klasse.
So. Also. Stift neben mich legen. Papier raus. Rechter Winkel am Schreibtisch ausrichten. Nee, brauch ich ja gar nicht. Na ja, vielleicht um Notizen zu machen.
T-Shirt gerade zupfen. Richtig hinsetzen (is wichtig wegen des Rückens)

So. Guten Tag auch. Mist, Kippen vergessen.



So, jetzt aber. Also. Ich habe nie viel von Blogs gehalten. Warum sollte man sein Leben mit anderen Teilen, die man weder sieht, noch trifft, noch spricht.

Gestern habe ich zum ersten mal bei einem Surf-Unglück in Google einen Blog gelesen, der mich fasziniert hat. Da hat doch jemand sein komplettes Liebesleben in´s Netz gestellt. Und ein Voyeur steckt doch in uns allen. Also hab ich ihn gelesen. Sehr amüsant. Und sehr nachvolziehbar. Da hab ich das erste mal eine neue Seite des Bloggens entdeckt: die Therapeutische.

Und da ich schon immer von mir dachte, ich sei ein seltsamer Mensch, lag es nahe den therapeutischen Aspekt auszukosten. Und mein Leben aufzuarbeiten.

Der gelesene Blogger hat von seinem jetzigen Leben erzählt. Muss wohl ein Single gewesen sein. Mit einem sehr ausführlichen Sexleben und so. (Neid). Toll.

Ich werde es anders handhaben: Ich werde von meinen Eskapaden berichten, die mir im Laufe meines Lebens so untergekommen sind. Das ist wahrscheinlich auch einigermassen unterhaltsam. Aber auf jeden Fall ist es Therapeutisch. Denn die Erinnerungen verblassen irgendwann mal. Und bevor sie das tun, sollte man sie festhalten (das Prinzip der Geschichtsbücher!).

Also: der Plan ist, wahre Erlebnisse zu schreiben und wahre Fantasien. Kann ein bisserl komisch werden. Aber spannend wird´s gewiss.

Viel Spass! Keine blöden Kommentare. Und immer recht freundlich.

Kurgan
Miststueck1979 - 25. Jun, 20:56

Na dann....

viel spass hier unter den bloggern und voyeuren :-)

Das Miststueck

Liebe Kinder.

Die Texte hier sind ganz bewußt Schmuddelkram. Alle, die noch nicht 18 Jahre sind (in einigen Ländern 21 Jahre, in anderen nie!), bitte !!! SOFORT !!! wegklicken, ausklicken, umklicken. Jetzt! Falls Du vergessen hast, wie alt Du bist, hier ein einfacher Selbsttest: Geh an eine Tankstelle und verlange ein Päckchen Zigaretten der Marke deiner Wahl. Wenn Du sie kriegst, darfst Du weiterlesen. Wenn nicht: Rauchen schadet Deiner Gesundheit!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

@Kurgan: Wir haben doch...
@Kurgan: Wir haben doch erreicht, was wir wollten -...
Finchen1976 - 24. Mär, 09:18
Und ihr wollt eure kleinen...
Und ihr wollt eure kleinen Neckereien tatsächlich hier...
kurgan - 23. Mär, 19:41
a) :-) b) nein. Aber...
a) :-) b) nein. Aber beim Nebenjob manchmal schon. Außerdem...
Finchen1976 - 23. Mär, 16:42
@finchen a) bist du wohl...
@finchen a) bist du wohl überall zu finden *gg* b)...
Dragon2009 - 23. Mär, 16:21
Sagt der Richtige...*flöt*...
Sagt der Richtige...*flöt* :-)))
Finchen1976 - 23. Mär, 13:53

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 09:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren